Kinder(wunsch)

Zu meinem Eintrag davor möchte ich nochmal deutlich was sagen. Aufgrund des einen Kommentars.

Ich will nicht jetzt sofort Kinder. Um Himmels willen, sicher nicht.

Ich will kein Kind in meine Welt bringen wenn ich nicht mit mir selbst klar komme. Nicht solange ich dem Kind nichts außer Liebe entgegen bringen kann.

Ich will nicht das, wenn ich mal Kinder habe, die hungern müssen. Will nicht das sie sehen wie kaputt ich bin/war. Will nicht das sie unter mir leiden für Dinge die sie nichts können.

Meine Angst macht mich Irre, aber Ich will deswegen nicht kopflos Kinder bekommen.

Kinder sind nicht da um i-was zu kitten, i-was zu heilen. Ich will Kindern Leben schenken, und nicht aufbürden. Ich will für Kinder da sein. So und nur so rum.

Ich verabscheue Egoismus, weswegen ich auch schlecht, sehr schlecht, darauf reagiere wenn man mir Egoismus vor wirft, erst recht wenn es um ein Wusch von mir geht. 
Niemand soll aufgrund eines Wunsches von mir leiden.
Ich hab schon genug darunter gelitten das andere wegen ihren Wünschen mich übergangen haben, meine Wünsche zerstört haben um ihre eigenen zu erfüllen.
Und ich achte penibel darauf niemanden das Leben schwer zu machen..

Ich hoffe das ich so klar machen konnte das ich, was vor allem das Thema betrifft, nicht kopflos handel..

LG Baka

9.2.15 15:48

Letzte Einträge: Was würdet ihr tun wenn ihr mehr Zuhörer/Mitleser hättet?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen