Willkommen~

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Weblog~

In meinem Weblog werd ich mich nur Baka nennen. Das ist mein Spitzname, der passt zu mir :3

Ich habe einen Traum. Mehrere Träume. Und einer von diesen Träumen ist dieser Weblog.

Es geht um Depressionen, um Unverständnis in der Welt und Einsamkeit.
Um die Vergangenheit, Zukunft und, das wohl wichtigste, die Gegenwart.

Warum ich den Weblog beginne?
Das ist ganz einfach zu erklären.

Ich bin Depressiv.
Seit wann? Ich weis es nicht mehr.

Aber eins ist klar. Ich hätte mir viel früher Hilfe holen sollen.
Und 'erst' jetzt, mit 23 Jahren, habe ich endlich einen Durchbruch.
6 lange, sehr lange, Wochen war ich in der Reha. Am 11.12.2014 bin ich dort hin, gestern, am 22.01.2015, bin ich wieder Heim.

Ich habe vor das was ich dort gelernt habe hier euch mit zu teilen. Mit euch darüber zu reden. und über die Dinge die euch vilt interessieren, beschäftigen, zu schaffen machen. Ich habe 22 Leute persönlich kennengelernt. Die 11 die in der Gruppe waren als ich kam, und die 11 die in der Gruppe waren als ich ging.

Die Zeit hat mir mehr den je gezeigt das man von anderen Menschen lernen kann, und auch selbst anderen etwas lehren.
Obwohl ich die Jüngste war konnte ich den anderen helfen, so wie mir geholfen wurde.

Das ist mein erster Eintrag, und in den nächsten Tagen folgen weitere.
Den ich bin auch noch eine Woche krank geschrieben, um das, was ich gelernt habe und mir vorgenommen habe, um zu setzten.

Ich habe mir vorgenommen endlich, ENDLICH zu LEBEN!

Denn das ist der Sinn des Lebens den ich gefunden habe.

Leben <3

23.1.15 08:26

Letzte Einträge: Was würdet ihr tun wenn ihr mehr Zuhörer/Mitleser hättet?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen